Konzeption, Realisation und Media sind die drei grundlegenden Säulen des werblichen Kommunikationsmodells.
Paid Media Ads bieten die perfekte Möglichkeit, große Gruppen von Menschen zu erreichen und dabei dennoch zielgerichtet vorzugehen.
Personen mit einem stark ausgeprägten Vertrauen haben eine bis zu 10 x höhere Wahrscheinlichkeit eine Kaufempfehlung durchzusetzen.
Geben Sie Ihren Kunden die Chance, noch einmal neu zu entdecken, was sie an Ihrem Unternehmen schätzen.
Am Ende zählt der Erfolg, der sich dank Key Performance Indicator messen lässt und Ihnen das Erreichen weiterer Meilensteine auf dem Weg zu Ihrem Ziel ermöglicht.
Jede Branche hat Ihre eigene Zielgruppe. Jedes Unternehmen seine eigenen Ziele. Jede Marke ihren eigenen Anspruch. Um seine Zielegruppe exakt zu treffen und mit relevanten Inhalten zu erreichen, ist ein individuelles Targeting Konzept unerlässlich. Egal, ob Sie sich im Bereich B2B bewegen oder sich direkt, im Sinne von B2C, an den Endverbraucher wenden.
Mit einer Paid Media Marketing Strategie haben Sie die Möglichkeit Ihre individuell definierte Klientel maßgeschneidert und ohne Umwege anzusprechen. Sparen Sie sich kostenintensive Umwege und erreichen Sie Ihre potenziellen Kunden auf dem direkten Weg.
Egal auf welcher Plattform Ihr Unternehmen präsent ist. Ob auf Facebook, Instagram, LinkedIn, Twitter oder YouTube – wer Ihr Produkt braucht, sieht es. Paid Media Ads reduzieren Streuverluste und sprechen nur die Personen an, welche sich im Interessensumfeld Ihres Produktes oder Ihrer Dienstleistung bewegen. Je nach Kampagnenziel der maßgeschneiderten Anzeigenschaltung gewinnt Ihre Website an Relevanz und der Traffic wird, auch nach Ende der Anzeigenschaltung, merklich erhöht. Steigern Sie Ihre Bekanntheit durch Social Media Ads.
Analyse, Betreuung und Feedback: Sie bekommen alles aus einer Hand. Wir planen zielgruppengerechte Kampagnen und testen Anzeigenformate, Creatives und Ansprachen. So können wir herausfinden welche Ansprüche die erreichte Zielgruppe an Ihr Unternehmen stellt. Letztlich entscheidet auch die angemessene Ansprache der Zielgruppe über Erfolg oder Misserfolg der Kampagne.
Influencer Marketing gibt es eigentlich immer schon – Es hieß nur früher Empfehlungsmarketing. Jeder fünfte Deutsche hat sich schon einmal von einem Influencer zum Kauf animieren lassen – insbesondere Frauen. Ebenfalls auffällig: Personen zwischen 20 und 29 lassen sich überdurchschnittlich häufig in ihrer Beurteilung beeinflussen. Nahezu ein Drittel kaufte schon einmal ein Produkt auf Empfehlung eines Influencers.
Wir kreieren individuelle Influencer Kampagnen und vermitteln dabei nicht nur Blogger für eine Kampagne, sondern sorgen auch für die erfolgreiche Umsetzung. Bei der Auswahl der passenden nationaler oder internationaler Macro- und Micro-Influencer sollten nicht nur die Anzahl der Follower und die schönen Bilder auf dem Account berücksichtigt werden. Vielmehr sollte es einen perfekten Fit zwischen Marke und Influencer geben. Hier greifen wir auf unsere Erfahrungswerte, Instagram Insights sowie moderne Tools zur Überprüfung der Follower Qualität zurück. So können wir für jedes Kampagnenziel die passenden Influencer für eine erfolgreiche Zusammenarbeit identifizieren.
Sie kennen das: Der Großteil Ihrer Websitebesucher verlässt die Seite wieder, ohne eine Conversion erzielt zu haben. Beim Remarketing werden verloren geglaubte oder potenzielle Kunden und Websitebesucher in einem unsichtbaren Fangnetz mit gezielter Ansprache zurückgeholt. Erreichen Sie Zielgruppen, welche Ihr Unternehmen bereits kennen und damit bereits interagiert haben. Sorgen Sie dafür, dass Ihre treuen Kunden zurückkehren. In den meisten Fällen liegt ein Abbruch nicht am uninteressanten Content, sondern beruht vielmehr auf der Natur des Internetnutzers, der nun mal auch gerne stöbert, ohne gleich eine bestimmte Aktion abzuschließen.
Durch das Setzen eines Cookies entsteht die Möglichkeit, den Nutzer auch nach Verlassen der Webseite oder nach Abbruch des Kaufvorgangs gezielt mit Anzeigen ihrer favorisierten Produkte anzusprechen. Nun kann der Nutzer mit gezielten Anzeigen für exakt dieses Produkt bzw. diesen Onlineshop erneut angesprochen werden. Der User kehrt so zurück und tätigt nun seinen Einkauf oder führt die jeweils gewünschte Handlung durch.
Nicht nur beim Fußball zählen am Ende lediglich die Tore. Auch bei jeder Marketing Strategie geht es am Ende darum, dass die Zahlen stimmen. Die Key Performance Indicator liefern viele Kennzahlen, mit denen die Leistung von Aktivitäten in Unternehmen ermittelt werden können. Welche KPIs betrachtet werden sollten, um Erfolg oder Misserfolg zu messen, hängt vom Unternehmen, der jeweiligen Maßnahme und deren Zielen ab.
Wir analysieren Ihre KPIs, ob aus Ihrer Social Media Kampagne, Ihrer Website oder durch sonstige Marketing Aktivitäten. You just need the main ideas. Nach einer Analyse Ihrer Kennzahlen wie Reichweiten, Impressions, CpC, CTR, Visitor, Conversion Rate, Bounce Rate oder Leads ziehen wir die Essenz und liefern Ihnen valide und mit Fakten untermauerte Ableitungen und Handlungsempfehlungen. Verabschieden Sie sich von Ihrem Bauchgefühl und vertrauen Sie den harten Fakten.